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Weiterführende Informationen über Jobs, kommunale Institutionen und vieles mehr...

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Die Internetportale zu allen wichtigen Institutionen im Landkreis Hameln-Pyrmont:
 
kh
Landkreis Hameln-Pyrmont
()

ha
Stadt Hameln
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Arbeitsagentur
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Unverzichtbar: der direkte Weg zur Arbeitsgentur Hameln –Stellenangebote, Bewerberangebote und Weiterbildungsmaßnahmen


Soziales Hameln ()

Links zu sozialen und gemeinnützigen Organisationen, Vereinen etc.


Radio Aktiv
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Regionale Informationen aus den Bereichen Kommunales, Politik, Unterhaltung, Kultur und Sport bietet das Hamelner Lokalradio


Bundesarbeitsgemeinschaft Arbeit (bag arbeit) ()

Die Bundesarbeitsgemeinschaft Arbeit e.V. (bag arbeit) ist der Zusammenschluss von mehr als 400 Beschäftigungs- und Qualifizierungsunternehmen in Deutschland. Die bag setzt sich dafür ein, dass jeder Mensch zur selbstbestimmten Teilhabe an der Gesellschaft die Chance auf Arbeit und Bildung erhält.


Netzwerk Beschäftigungspolitik kommunal e.V.
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Ein Netzwerk von Praxisexperten aus dem Bereich der Kommunalen Beschäftigungspolitik. Der Verein Beschäftigungspolitik: kommunal e. V. will die Kompetenzen der kommunalen Ebene bündeln und weiter entwickeln


o-ton-arbeitsmarkt.de
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O-Ton-Arbeitsmarkt ist ein Kooperationsprojekt des Instituts für Bildungs- und Sozialpolitik der Hochschule Koblenz (ibus) und des Evangelischen Fachverbands für Arbeit und Soziale Integration e.V. (EFAS). Die Durchführung des Projektes erfolgt unter fachlicher Autonomie des ibus.
Das Team von O-Ton-Arbeitsmarkt hat es sich zum Ziel gesetzt, eine Alternative zur offiziellen Arbeitsmarktberichterstattung zu liefern. Die Seite liefert Erklärungen, Interpretationen und Hintergrundinformationen in verständlicher und anschaulicher Aufmachung, zum Beispiel durch Grafiken, Audio- und Videobeiträge und das Arbeitsmarktlexikon, das durch den Dschungel des arbeitsmarktpolitischen Fachchinesisch führt.

wirtschaftsraum Weserbergland
Wirtschaftsraum Weserbergland
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„Wirtschaftsraum Weserbergland“ setzt sich für einen Zeitraum von zunächst drei Jahren das Ziel, dem vorrangig als touristische Destination bekannten Weserbergland ein positives Image als Wirtschaftsstandort zu verleihen. Mit gezielten Marketingmaßnahmen spricht die Kampagne vor allem qualifizierte Fachkräfte mit ihren Familien bzw. Partnern an, präsentiert das Weserbergland als attraktive Arbeits- und Lebensregion und informiert über die Vorzüge einer beruflichen und persönlichen Perspektive im Wirtschaftsraum.






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